ananke.at
zum Wohl! icon zum Wohl! | 21.01.2006 - es ist vollbracht!

jetzt ist auch endlich die schnaps seite fertig. vielleicht - wenn ich in der richtigen stimmung bin, werde ich noch ein paar bilder mehr hinzufügen. aber ein großer teil der arbeit liegt noch immer vor mir: die befüllung der datenbank mit den bisherigen minis. eine sehr langwierige und zeitraubende angelegenheit!
aber das wochenende ist noch jung und wer will schon nach draussen gehen?



Persönliches icon Persönliches | 05.01.2006 - endlich...

mein jetziges anliegen ist zwar nicht unbedingt persönlich, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass jetzt endlich meine website online gegangen ist. es funktioniert zwar noch nicht alles perfekt - aber was nicht ist, kann ja noch werden. als nächstes werden noch die restlichen texte implementiert und die template des CMS perfektioniert. dann sollte ein großer teil mal geschafft sein und nur die mini-datenbank muss dann noch implementiert werden. aber trotzdem - die letzten tage waren sehr produktiv.


neulich, im Garten... icon neulich, im Garten... | 05.01.2006 - schnee

im garten liegt ja soviel schneee.... und so weiter und so fort und sowieso wird das die coolste website, die jemals das licht der erde erblickt hat und an all euch ungläubige da draussen: ich weiß ich hab recht und ihr werdet das noch früh genug am eigenen leib erfahren.


ananke.at