ananke.at
neulich, im Garten... icon neulich, im Garten... | 26.03.2006 - frühling,endlich!

meine welt kommt langsam wieder ins gleichgewicht. die letzten warmen tage haben dem schnee den garaus gemacht und dies hab ich nun heute zum anlass genommen, einen rundgang im garten zu machen.
bestandsaufnahme sozusagen ,schäden begutachten ,pläne schmieden usw....
im wasserbecken,unter einer fast 20 cm dicken eisdecke haben sogar die kois den winter schadlos überstanden und das freut mich sehr.
und dann ...
weils grad so schön war...und ich nichts besseres zu tun hatte ...und weil sowas gar so vergänglich ist ... aus jux und tollerei....hab ich ein paar eisschollen herausgefischt und übereinander getürmt....
sieht doch stark aus!


veronika - 27.03.2006
www.egozentrum.net/upload/koi.jpg war übrigens das erste, was mir dazu eingefallen ist ;)

veronika - 26.03.2006
sieht gierig aus.. gefällt :)

Warning: Division by zero in /home/www/web362/html/news/inc/functions.inc.php on line 259





ananke.at